Jobs bei denen du im Mittelpunkt stehst

Arbeitszeit = Lebenszeit

Man verbringt einen hohen Prozentsatz seiner Lebenszeit auf Arbeit. Wir wollen, dass du mehr vom Leben hast!

 

Wir setzen uns dafür ein, dass dir deine Arbeitszeit Spaß und Freude bringt. Unser Ziel ist es, dass du dich in unserem Team persönlich entfalten und dein Wissen sowie deine Perspektiven einbringen kannst.

 

Du hast keinen Bock auf eine 40 Stunden Woche, bist kein Frühaufsteher oder willst gern für ein paar Tage vom HomeOffice aus arbeiten? Kein Problem, wir finden auch für deine Lebenssituation das passende Modell.

Anspruchsvolle Projekte bringen oft auch neue Herausforderungen mit. Auch innerhalb unseres Teams gilt: Wir stehen hinter dir! Solltest du einmal nicht weiterkommen oder unsicher sein, welche Lösung die beste für ein Problem ist, dann tauschen wir uns als Team darüber aus und finden gemeinsam die richtige Antwort.

 

Teamgeist und Zusammenhalt bilden die Basis für unseren Erfolg. Hier arbeiten Menschen, die miteinander kreativ werden, sich gegenseitig ergänzen und gemeinsame Ziele miteinander teilen. Wir arbeiten an dem, was wir lieben!

 

Damit dir dein Alltag noch mehr Spaß macht, bieten wir dir viele Benefits, auch über die Arbeitszeit hinaus. Mehr Infos dazu findest du im weiteren Seitenverlauf.

Wir suchen noch mehr begabte Teamplayer

ab Sofort / Vollzeit

Account Manager (m/w/d)

Du arbeitest gerne mit spannenden Kunden und behältst den Überblick in komplexen Projekten? Dann suchen wir genau dich!
Mehr Infos
ab Sofort / Vollzeit

Softwareentwickler (m/w/d)

Du bist mehr als nur ein Hobbyprogrammierer und bringst reichlich Erfahrung in dem mit, was du tust? Dann lies ruhig weiter...
Mehr Infos
Freelancer

App-Entwickler (M/W/D)

Du bist Freelancer und deine Leidenschaft ist die Entwicklung von nativen iOS- und Android-Apps? Dann melde dich bei uns!
Mehr Infos
Entscheide selbst

Dein Traumjob

Nicht die passende Stelle gefunden, aber du hast Lust darauf mit uns zu arbeiten? Dann sei kreativ und stell dich vor!
Initiativ Bewerbung

Kreativität lebt von Individualität

Softwareentwickler Projektabsprachen

Wir setzen auf deine Selbstständigkeit und ergänzen diese mit unserer Zusammenarbeit im Team. Die Umsetzung groß angelegter Projekte für namenhafte Kunden ist nur durch die zielorientierte Denk- und Arbeitsweise von einzigartigen Menschen möglich – unserem Team. Dabei setzen wir auf die größtmögliche Vielfalt in jeder Hinsicht.

 

Für die bestmögliche Leistung, für dich und unsere Kunden, fördern wir deine persönliche Entwicklung und bieten dir unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten!

Nur wer sich auch wohl fühlt, kann seine ganze Kreativität und Energie entfalten. Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld in hellen freundlichen Räumen und ergonomischen Arbeitsbedingungen. Denn uns als Arbeitgeber liegt vor allem auch deine Gesundheit am Herzen.

Wir bieten dir...

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Wir suchen kein kurzfristiges Arrangement – wir möchten mit dir zusammen wachsen und freuen uns darauf, wenn du bei uns deine kreativen Wurzeln schlägst. Wir finden, dass Vertrauen DIE essentielle Arbeitsgrundlage zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber ist. Wir legen die Karten auf den Tisch und bieten dir direkt nach deiner Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Projektarbeit – der perfekte Mix

Projektvielfalt ist unser Alltag. So bekommst du bei uns die Möglichkeit, an Projekten sowohl für mittelständische als auch für große und namenhafte Unternehmen zu arbeiten und deren Entwicklungsabteilungen mit deiner Expertise zu unterstützen.

 

Dank der Projekterfahrung unserer Senior Entwickler profitierst du von jedem Projekt auch persönlich und erweiterst deine Expertise, baust deine Erfahrung stetig aus und entwickelst mit den modernsten und aktuellsten Techniken am Markt.

Weiterbildungen & Veranstaltungen

Wir arbeiten in einer der schnelllebigsten Branchen. Wir wollen, dass unser Team immer ganz vorne dabei ist und am Puls der Zeit entwickelt. Dazu  bieten wir unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben der Teilnahme an internen und externen Schulungen besteht auch die Möglichkeit an Fachveranstaltungen und Meetups teilzunehmen.

 

Für einen regelmäßigen Überblick über die neuesten Trends der Branche stellen wir unseren lesebegeisterten Mitarbeitern die nötige Fachlektüre zur Verfügung. Dank unseres „Entwickler Magazin“-Abos sind wir immer auf dem Laufenden. Und solltest du für deine Arbeit ein ganz spezielles Fachbuch ins Auge gefasst haben, dann hilft unser Amazon Prime Business Account dabei, deinen Wissensdurst so schnell wie möglich zu stillen.

Arbeitsgerät

Wir wollen, dass du deine Fähigkeiten optimal, in dem auf deine technischen Bedürfnisse zugeschnittenen Umfeld, einsetzen kannst. Wir bieten dir entsprechend deiner Vorlieben ein MacBook Pro, einen iMac oder Windows-Rechner als Arbeitstool für deine täglichen Aufgaben.

Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice

Dresden hat, als eine der schönsten Städte Deutschlands, sowohl architektonisch als auch im Freizeitbereich jede Menge Vielfalt zu bieten. Wir bei behind you achten auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir finden das bestmögliche Modell für dich, um deine Arbeit und dein Privatleben unter einen Hut zu bringen. Nach vorheriger Absprache und unter Berücksichtigung unserer Projekte ist die Arbeit aus dem Home Office jederzeit möglich.

 

Wir leben Individualität, egal ob du ein Early Bird bist oder einen sanften Einstieg in den Arbeitstag wählst. So ist ein zeitiger Feierabend, weil du bspw. eher gehen musst, genauso möglich wie ein verspäteter. Auch hier setzen wir auf offene Kommunikation und faire Absprachen.

Gutes Gehalt & Leistungsabhängige Vergütung

Wir bieten dir ein gutes Gehalt, welches du, dank leistungsabhängiger Komponenten, zusätzlich aufstocken kannst. Melde dich einfach bei uns und wir erzählen dir mehr!

Zentrales Arbeiten – im Herzen der Stadt

Unser Büro liegt im Herzen der Dresdner Neustadt – genauer gesagt direkt am Bahnhof Neustadt und ist somit optimal mit dem öffentlichen Personennahverkehr erreichbar. Egal ob du eine gemütliche Anfahrt im Auto oder den sportlichen Weg mit dem Fahrrad bevorzugst, durch die zentrale Lage ist unser Büro mit jedem Fortbewegungsmittel einfach erreichbar. Einmal dort angekommen, erwartet dich, neben lichtdurchfluteten Räumen und unserer modernen Büroausstattung, dein ganz persönlicher und bereits fertig eingerichteter Arbeitsplatz.

 

Ein höhenverstellbarer Schreibtisch und zwei große Bildschirme sorgen für optimale Arbeitsverhältnisse, um deiner Kreativität Raum zur Entfaltung zu bieten. Unsere Kollegen auf vier Pfoten sorgen zusätzlich für eine lockere Atmosphäre und geben bei Bedarf den ein oder anderen kreativen Anstupser.

Dein persönliches Wohl ist uns wichtig!

Du bist uns wichtig!

Wir möchten eine familiäre Atmosphäre bieten und dabei Raum geben, eigene Vorstellungen einzubringen. Zudem möchten wir fördern, dass sich jeder auch in anderen Bereichen außerhalb seines Kernarbeitsfeldes ausprobieren kann. So ist es bei uns nicht ungewöhnlich, dass Entwickler sich auch im Bereich Design ausprobieren oder den kompletten Ablauf eines Projektes, inkl. Projektmanagement und Kundenkontakt, selbst übernehmen können. Diese Möglichkeiten stehen bei uns jedem frei. Komm einfach auf uns zu!

Teamevents

Das Miteinander spielt bei uns eine große Rolle und wir wollen neben der Arbeit auch mal die Seele baumeln lassen! Daher veranstalten wir regelmäßig Team-Events und planen gemeinsame Ausflüge, Cocktail- sowie Poker-Abende! Auch an sportlicher Betätigung soll es nicht fehlen: Wir starten jährlich mit einer freiwilligen Mannschaft bei der REWE Team Challenge und laufen für den guten Zweck!

Küche, Kaffee, Obst & Getränke

Du findest bei uns eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Kochbereich und Mikrowelle, welche du täglich nutzen kannst. Natürlich kannst du dir auch jederzeit – kostenlos – einen Kaffee oder Tee von unserem Vollautomaten zubereiten lassen und deinen Energiespeicher wieder auffüllen! Für eine Abkühlung und die nötigen Vitamine sorgen kaltgestellte Erfrischungsgetränke und frisches Obst!

Go with your flow - der richtige Beat am Arbeitsplatz

Du hörst deine Lieblingsmusik auch gerne bei der Arbeit? Kein Problem, wir stellen dir einen eigenen Spotify-Account und persönliche Kopfhörer für deinen Arbeitsplatz.

Arbeitgeber-auszeichnungen

"Top Company"

Das Gütesiegel für gut bewertete Arbeitgeber auf kununnu.com

"Open Company"

Das Gütesiegel für einen produktiven Umgang mit kununnu.com

Karriere FAQ

Banner markenteam behind you Fusion Banner markenteam behind you Fusion
Neue Webseite markenteam behind you Fusion