ByKaiM

Jahr
2014
Leistungen
WebentwicklungOnline ShopResponsive Entwicklung
Techniken
WordPressPHPHTML5 & CSS3JavaScriptjQuery

Erstellung der Produktwebsite

Pünktlich zur Neuerscheinung des Buches »Papa, ich hab‘ eingekackt!« entwickelte behind you gemeinsam mit dem Autor Kai Meining die etwas »andere« Produktseite.

Screendesign von Kai Meining

Screendesign by Kai Meining

Details

Passend zur frechen Feder des Autors war es uns wichtig, auch den Webauftritt zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen.

 

Mithilfe der One-Page-Scroll-Technik ist es uns möglich, dem Besucher einen noch intensiveren Einblick in die witzigen Illustrationen und den schwarzen Humor des Buches zu bieten.

 

Dank der Anpassung an mobile Endgeräte können die gestressten Papas auch direkt vom Wickeltisch aus ihren Spaß haben und das witzigste Geschenk, seit es Babys gibt, direkt von unterwegs bestellen.

Kundenprofil

byKaim

»Papa, ich hab’ eingekackt!« stammt aus der spitzen Feder von Kai Meinig. Als Vater einer inzwischen stubenreinen Tochter und Freund zahlreicher Baby-Boomer weiß er aus erster Hand, was es heißt, Windeln zu wechseln und sich über das Angebot an stinklangweiligen Geschenken zu ärgern. Und so wurde genau zum richtigen Zeitpunkt aus einer Pupsidee ein Buch.

Banner markenteam behind you Fusion Banner markenteam behind you Fusion
Neue Webseite markenteam behind you Fusion