Website gospeltribe
GOSPELTRIBE ist eine überkonfessionelle Bibel- und Missionsschule sowie ein Missionswerk.
zur Website

Online

Über den modern umgesetzten Webauftritt können sich Interressenten über die Arbeit und die Angebote von GOSPELTRIBE informieren.
  • development
  • html5
  • css3
  • javascript
  • jquery
  • joomla

Details

Aufgrund der großen Inhaltsfülle des Webauftritts von GOSPELTRIBE standen für behind you bei der Umsetzung vor allem 2 Dinge im Vordergrund: die einfache Wartbarkeit sowie ein übersichtliches und flüssiges Nutzungserlebnis für Seitenbesucher.

Als Umsetzungsbasis diente das Content-Management-System Joomla, welches in einer älteren Version bereits im bisherigen Webauftritt von GOSPELTRIBE zum Einsatz kam. Damit gelang es behind you bei der Neuumsetzung, bereits vorhandene Kenntnisse und Nutzungsgewohnheiten des Wartungsprozesses aufzugreifen und zu vereinfachen sowie diesen um weitere intuitive Bearbeitungsmöglichkeiten für neue Seitenelemente zu erweitern.

Im Frontend sorgen moderne Webtechnologien für eine hohe Perfomance. Die klar gestaltete Navigationsstruktur ermöglicht es dem Nutzer, auch beim Surfen in tieferen Navigationsebenen den Überblick zu behalten und seinen aktuellen Standort stets nachzuvollziehen.


Kundenmeinung von GOSPELTRIBE:

Für uns war es eine große Freude, mit der behind you Medienagentur und insbesondere unserer Ansprechperson Herrn Keydel zusammen zu arbeiten. Wir wurden stets zuvorkommend behandelt und bei Fragen zu Stil und Umsetzung sehr kompetent beraten. Alle Vorgaben wurde zu unserer vollständigen Zufriedenheit umgesetzt und das zum besten Preis den wir finden konnten. Ich kann die Medienagentur nur weiter empfehlen.

- Gernot Elsner 1. Vorsitzender GOSPELTRIBE

© 2013 - 2017 behind you GmbH Impressum Datenschutzerklärung facebook twitter google+